Getan Deutsch Schulaufgabe geschrieben
Gelernt Rhetorische Mittel
Gegessen Selbstgemachte Pizza von Mama
Getrunken Kamilletee
Gedacht ich verfluche sämtliche regeln zum Textgebundenen Aufsatz
Gefreut das diese Schulaufgabe endlich vorbei ist
Gewünscht Glück
Geplant Isar
Gekauft Aspirin
Geklickt !!!!
Gesehen Gossip Girl Staffel 3 Folge 20
Geärgert über den Regen!
Halloo liebe Leser!
Mir geht es gerade total schlecht. Ich habe heute Deutschschulaufgabe geschrieben und weiß nicht wirklich ob ich Angst vor dem Resultat haben soll oder nicht. Dafür waren die letzten Tage einfach wunderschön. Ich hab mich mit meiner lieblingsbiene Mèlis getroffen und wir hatten einen rieseeen Spaß! Meine beste Freundin war auch dabei und es war einfach furchtbar lustig. Zwei fotos sieht ihr unten.

ADIEU! XOXO

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen