Donnerstag, 9. September 2010

Samstag, 17. Juli 2010

now the time has come to leave you, one more time let me kiss you

Liebeskummer.Ewig kein Post mehr. Guter Schulkonzertauftritt. Musik ist mein Retter. Eclipse angeschaut. Liebt Tumblr. Lieblingsblog: Der der unten erwähnt ist. Will unbedingt gewinnen.


WWW.DONNAROMINA.BLOGSPOT.COM
Werde regelmäßiger Leser von DonnaRomina und Gewinne eine Ray Ban Sonnenbrille! Klicke einfach auf das Bild

Samstag, 5. Juni 2010

And please don't tell me that I'm dreaming when all I ever wanted was to dream another sunset with you

dude's,

mir geht es wunderbar momentan :)
ich bin so unendlich glücklich und ich war heute zum ersten Mal bei einem Flohmarkt. Mit der wunderbaren Rina sind wir um 07:00 Uhr losgefahren, direkt Richtung Riem.
Gekauft habe ich unendlich viel und ich war wirklich total entspannt und habe ca. 20€ Euro ausgegeben für folgende Dinge:

Dieser tolle Blazer aus Schafswolle hat 5€ gekostet.

Diese Strickjacke, die eigentlich eher blaugrau ist ist wundervoll und kuschlig warm. 2€

Dieser wirklich g r a n d i o s e Rock hat nur 5€ gekostet und ist von Zara.


diese Tasche, aus echtem Leder für 2,50€

Die Ohrringe aus den 60er, man sieht das ein paar Steine fehlen 1,50€
Eine tolle Kette 1€
Einen tollen Anhänger für 1,50€

Montag, 31. Mai 2010

i found it kinda funny...

oh gott oh gott oh gott! Ich willmusswillmuss einfach dieses grandiose Gewinnspiel gewinnen!

mai wears it hat sich einfach selbst übertroffen und ich würde mich so sehr darüber freuen!


Ich liebe Kleider einfach und dieses ist einfach wunderbaar! Die Tasche ist meine liebste, aus einem Vintagestore in Berlin und Ballerinas sind einfach mein Sommermuss!

Einfach g r a n d i o s!

____________________________________________________________________


Dann gibt es noch ein Gewinnspiel, bei dem ich wirklich sehrsehrsehrsehr gerne Gewinnen würde!


Die Tasche ist einfach nur WOW und ich liebeee diese Ringe! bittebittebitte lasst mich gewinnen :)

____________________________________________________________________



Bei der wundervollen Andrea Elisabeth gibt es ein tolles Gewinnspiel, bei dem ich wirklich wirklich gern gewinnen würde :) wünscht mir glück!

Ich hätte gerne:
Chanel Mademoiselle (05) Rouge Coco Lipstick
& ich liebee Überraschungen, deswegen ist dieses Gewinnspiel einfach perfekt für mich!
xoxo, melisa

Dienstag, 18. Mai 2010

bir baslasam konusmaya nedenler siraya gecseler anlatsam ben yillara neden bosa gectiler

Gehört Ruhuna von STOK
Getan Chorprobe gehabt
Gelernt Immer Hausaufgaben machen! / Vorsitzen -.-
Gegessen Aero Vollmich Luft-Schokolade
Getrunken Grüner Tee-Zitrone
Gedacht fukc u Wetter!
Gefreut .weil meine lieben Leute von Steel Cage einen Auftritt haben
Gewünscht Mängelexemplar von Sarah Kuttner
Geplant Ferien
Gekauft Schokolade

Geklickt STOK
Gesehen Verdachtsfälle, oder wie das heißt
Geärgert über Mathe


Ahoi!

Ich bin heute so gut drauf, da dachte ich mir, das ich doch malwieder was Posten kann!
Also, mein Leben ist momentan so ziemlich langweilig und es passiert auch nicht wirklich etwas, aber hey, who cares? Meine Cousine hat gestern die Karten für Eclipse gekauft und ich freue mich schon sehr :) Outfits kriegt ihr heute 2!


Kleid, Strumpfhose: H&M; Cardigan: Zara; Tasche: Vintage; Hut: Raffaels'

Schokokuchen backen mit Valentina! Blazer: Zara, Shirt: Istanbul Flughafen

Mittwoch, 5. Mai 2010

the world goes on, no one cares for me...

Gehört Black Heart von Steel Cage
Getan Deutsch Schulaufgabe geschrieben
Gelernt Rhetorische Mittel

Gegessen Selbstgemachte Pizza von Mama
Getrunken Kamilletee

Gedacht ich verfluche sämtliche regeln zum Textgebundenen Aufsatz
Gefreut das diese Schulaufgabe endlich vorbei ist
Gewünscht Glück
Geplant Isar
Gekauft Aspirin
Geklickt !!!!
Gesehen Gossip Girl Staffel 3 Folge 20
Geärgert über den Regen!



Halloo liebe Leser!

Mir geht es gerade total schlecht. Ich habe heute Deutschschulaufgabe geschrieben und weiß nicht wirklich ob ich Angst vor dem Resultat haben soll oder nicht. Dafür waren die letzten Tage einfach wunderschön. Ich hab mich mit meiner lieblingsbiene Mèlis getroffen und wir hatten einen rieseeen Spaß! Meine beste Freundin war auch dabei und es war einfach furchtbar lustig. Zwei fotos sieht ihr unten.




Outfit: Kleid: H&M, Schuhe: NoName; Strickjacke: NoName

ADIEU! XOXO

Sonntag, 25. April 2010

I'm so up high that I can't see the ground below.

Gehört Halo von Bethany Joy Galeotti
Getan Französisch gelernt
Gelernt Französisch
Gegessen Knuspermüsli mit Bananen
Getrunken Zitroneneistee und in der früh selbstgepressten grapefruitsaft
Gedacht ich verfluche sämtliche regeln zum Textgebundenen aufsatz
Gefreut ,weil ich so ein schönes Bild von Marilyn Monroe hab
Gewünscht Mängelexemplar von Sarah Kuttner
Geplant nichts
Gekauft Neues Lesezeichen
Geklickt bekleidet
Gesehen Vampire Diaries Folge 19
Geärgert bei so schönem Wetter? garnichts!


Hey Folks!

heute ist ein wunderbarer Tag. Schade nur das ich zu hause bleiben muss weil Mr. French und Mr. German Hausaufgaben mitgebracht haben... Gestern war aber gemütliches zusammensein an der wundervollen Isar angesagt. Jetzt sitze ich hier mit leckerem Zitroneneistee


und meinem Textgebunden Aufsatz und würde gern einfach nur rausgehen!