dude's,
mir geht es wunderbar momentan :)
ich bin so unendlich glücklich und ich war heute zum ersten Mal bei einem Flohmarkt. Mit der wunderbaren
Rina sind wir um 07:00 Uhr losgefahren, direkt Richtung Riem.
Gekauft habe ich unendlich viel und ich war wirklich total entspannt und habe ca. 20€ Euro ausgegeben für folgende Dinge:
Dieser tolle Blazer aus Schafswolle hat 5€ gekostet.
Diese Strickjacke, die eigentlich eher blaugrau ist ist wundervoll und kuschlig warm. 2€
Dieser wirklich g r a n d i o s e Rock hat nur 5€ gekostet und ist von Zara.
diese Tasche, aus echtem Leder für 2,50€
Die Ohrringe aus den 60er, man sieht das ein paar Steine fehlen 1,50€
Eine tolle Kette 1€
Einen tollen Anhänger für 1,50€
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen