Samstag, 5. Juni 2010

And please don't tell me that I'm dreaming when all I ever wanted was to dream another sunset with you

dude's,

mir geht es wunderbar momentan :)
ich bin so unendlich glücklich und ich war heute zum ersten Mal bei einem Flohmarkt. Mit der wunderbaren Rina sind wir um 07:00 Uhr losgefahren, direkt Richtung Riem.
Gekauft habe ich unendlich viel und ich war wirklich total entspannt und habe ca. 20€ Euro ausgegeben für folgende Dinge:

Dieser tolle Blazer aus Schafswolle hat 5€ gekostet.

Diese Strickjacke, die eigentlich eher blaugrau ist ist wundervoll und kuschlig warm. 2€

Dieser wirklich g r a n d i o s e Rock hat nur 5€ gekostet und ist von Zara.


diese Tasche, aus echtem Leder für 2,50€

Die Ohrringe aus den 60er, man sieht das ein paar Steine fehlen 1,50€
Eine tolle Kette 1€
Einen tollen Anhänger für 1,50€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen