Montag, 31. Mai 2010

i found it kinda funny...

oh gott oh gott oh gott! Ich willmusswillmuss einfach dieses grandiose Gewinnspiel gewinnen!

mai wears it hat sich einfach selbst übertroffen und ich würde mich so sehr darüber freuen!


Ich liebe Kleider einfach und dieses ist einfach wunderbaar! Die Tasche ist meine liebste, aus einem Vintagestore in Berlin und Ballerinas sind einfach mein Sommermuss!

Einfach g r a n d i o s!

____________________________________________________________________


Dann gibt es noch ein Gewinnspiel, bei dem ich wirklich sehrsehrsehrsehr gerne Gewinnen würde!


Die Tasche ist einfach nur WOW und ich liebeee diese Ringe! bittebittebitte lasst mich gewinnen :)

____________________________________________________________________



Bei der wundervollen Andrea Elisabeth gibt es ein tolles Gewinnspiel, bei dem ich wirklich wirklich gern gewinnen würde :) wünscht mir glück!

Ich hätte gerne:
Chanel Mademoiselle (05) Rouge Coco Lipstick
& ich liebee Überraschungen, deswegen ist dieses Gewinnspiel einfach perfekt für mich!
xoxo, melisa

2 Kommentare:

  1. Ich liebe Kleider genauso !
    & die Bilder mag ich auch (:
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück bei den Gewinnspielen ;)
    Ah, und einen süßen Blog hast du hier :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen