Mein nächster post steht an :) mit einem Rooibos Schoko-Minz Tee bewaffned,
der mich bei dem kalten Wetter wärmt stürze ich mich gleich in die Welt des Internets.
Heute zeig ich euch ein Bild von mir und meiner allerbesten Freundin, Sevim :)
Wir kennen uns seit 8 Jahren und sie hat auch einen ganz tollen Blog mit der wundervollen Rina :) PQ-Trash
Sevim: Oberteil: H&M; Cardigan: Zara; Hose: Zara
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen