Freitag, 5. Februar 2010

i'm inquisitive and slightly ludicrous.

Allerliebste Leser!
Wie geht's?
Mir gehts beschissen.
Ich leg im Bett mit ner Winterdepression und Bauchkrämpfen und
höre mir die gaaaanze Zeit Jean-Philippe Verdin an, was mich noch depressiver macht.
Um mich aufzumuntern schau ich mir jetzt die Bilder aus Paris an.
Dort war ich ende Dezember mit meiner Familie.


Schal: Geschenk; Mantel: H&M; Hose: H&M; Stiefel: Deichmann



Arc de triomphe

Meine Lieben, ich hoffe ich finde am Wochenende die Zeit zu bloggen, also dann bis zum nächsten Mal! xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen