Wie geht's?
Mir gehts beschissen.
Ich leg im Bett mit ner Winterdepression und Bauchkrämpfen und
höre mir die gaaaanze Zeit Jean-Philippe Verdin an, was mich noch depressiver macht.
Um mich aufzumuntern schau ich mir jetzt die Bilder aus Paris an.
Dort war ich ende Dezember mit meiner Familie.
Arc de triomphe
Meine Lieben, ich hoffe ich finde am Wochenende die Zeit zu bloggen, also dann bis zum nächsten Mal! xoxo
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen