Hat nicht wirklich ne Bedeutung für mich.
Ist einfach nur ein Tag den irgendwelche Blumenhändler erfunden haben und jetzt die Ausrede suchen das es ein Bischoff war. Totaler Nonsense meiner Ansicht nach. Aber ich bin ja Single deswegen ist ja klar das soetwas von mir kommt :)
An alle verliebten: Ich wünsch euch das es lasange hält und das ihr jeden Tag wie den Valentinstag feiert. Ich denke die liebe sollte immer schön zelebriert werden!
Ich hab ja seit Ewigkeiten nicht mehr gepostet und da ich grad nichts zutun habe, denke ich wäre ein kleiner aber feiner Post genau das richtige!
Ich hab ja seit Ewigkeiten nicht mehr gepostet und da ich grad nichts zutun habe, denke ich wäre ein kleiner aber feiner Post genau das richtige!
Ich kann euch aber leider keine outfitpost geben,
da ich diesen Post von meinem iPhone aus mache.
Einmal und niewieder sag ich euch!
Die letzte Woche war schrecklich anstrengend und ich war fast garnicht zuhause.
Schule, Projekttage, einkaufen und Familie. Achja und die schlimmen Zeugnisse. Mein Zeugniss ist eine einzige Schande und ich werde das jetzt nicht weiter erläutern!
In der nächsten Woche verspreche ich euch mindestens einen Outfitpost,
In der nächsten Woche verspreche ich euch mindestens einen Outfitpost,
aber da wir Ferien haben und ich bei meinem Vater bin, könnte das schwierig werden!
MANY HUGS AND KISSES, Melisa!
MANY HUGS AND KISSES, Melisa!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen