Montag, 15. Februar 2010

“If a man talks bad about all women, it usually means he was burned by one woman” - CC

Hallo Liebe Leute!
Ich hab es geschafft gleich nochmal zu posten!
Mir gehts momentan ganz wunderbar und ich hoffe wirklich dass das die Ferien lang so bleibt. Mit einem Apfeltee bewaffnet gibt es jetzt zwei Outfits.
Das erste Outfit ist von Mittwoch,
als ich mit Freunden in der Stadt war und wir vor uns hin gebummelt sind :)
Das zweite ist von Freitag. Den Schal den ihr da unten sieht habe ich mir für einen lächerlichen Euro gekauft! Ist er nicht wunderschön?

Oberteil: Türkischer Bazar; Cardigan: Orsay; Hose: H&M; Kette: Paris


Oberteil: H&M; Cardigan: No Name; Schal: H&M; Hose: No Name

1 Kommentar: