Hey Dudes!
Ich hab mir einen abscheulichen Husten hinzugefügt und trink nur noch Tee. Das nervt ganz schön weil ich momentan soviel mit meiner Musik zutun habe und mich nicht auf das Singen konzentrieren kann wenn ich soviel huste. Achja, ihr wisst garnichts von meinem allerliebsten Hobby! Ich singe in der Schulband meiner 'wunderbaren' Realschule und habe auch eine eigene Band, die aber noch ganz am Anfang steht. Ich singe schon von klein auf und demnächst werde ich ein Video von einem Auftritt hochladen :)
So zurück zum Alltag. Schule ist ziemlich anstrengend momentan und ich muss mich endlich mal hinhocken! Aber schön kann es auch sein.
Achja, einen Outfitpost kriegt ihr heute zwar, aber das Bild ist schon uralt und ich war zu faul mal wieder welche zumachen...
Das war es auch schonwieder!
XOXO Melisa

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen