Dienstag, 2. März 2010

And all the lights that lead us they are blinding...

Hallöle liebe leute,

ich weiß ich hab ne weile nicht mehr gepostet, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen mal zu posten! Aber dafür hab ich mal wieder BILDER gemacht *.* Ich weiß das ist mal was neues :) Ich war auch in der Oper, die extrem toll war und ich werde auch da zwei Bilder posten.

Von links nach rechts: Selina, Ich, Luca und Niko.


Outfit: Blazer: Zara; Kleid: H&M; Leggins: H&M; Schuhe: NoName


____________________________________________________________



Kleid: Vero Moda; Strumpfhose: H&M; Geige: Papa's Geburtstagsgeschenk



XOXO Melisa!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen