ich weiß ich hab ne weile nicht mehr gepostet, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen mal zu posten! Aber dafür hab ich mal wieder BILDER gemacht *.* Ich weiß das ist mal was neues :) Ich war auch in der Oper, die extrem toll war und ich werde auch da zwei Bilder posten.
____________________________________________________________
Kleid: Vero Moda; Strumpfhose: H&M; Geige: Papa's Geburtstagsgeschenk
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen