Dienstag, 30. März 2010

Just a second; it's my favorite song they're gonna play and I cannot text you with a drink in my hand, eh?

duudes!
Wie gehts? Mir geht es momentan nicht so gut weil ich Veränderungen in
meinem Leben spüre, die ich eigentlich garnicht haben will. Aber dieses Problem möchte ich hier jetzt echt nicht ausbreiten. Ich bin auch mal wieder TOTAL erkältet und ich finde die Ferien einfach zum kotzten. Einziger Lichtblick ist Berlin. Am Wochenendeeee! Ich werde ganz viele Fotos machen und sie selbstverständlich auch Posten.

Ich hab mich übrigens dazu entschieden heute über Musik zu schreiben.



lieblingsliedLieblinge:
The Kooks, Three Days Grace, Dúné, Whitesnake, Razorlight, Stiff Dylans, Filthy Youth, Yann Tiersen, The All American Rejects, Lifehouse, Dashboard Confessional, Dredg, Billy Talent, Good Charlotte, Muse, Die Ärzte, Paramore, Jack's Mannequin, AC/DC, The Answer, Arctic Monkeys, Iron Maiden, Mando Diao, Adele, Aerosmith, Anti-Flag, Uffie, Thom Yorke, Lykke Ki, Steel Cage, Snow Patrol, SlagsMalsKlubben, Simple Plan, Secondhand Serenade, The Script, Scala&Kolacny Brothers, Blue Foundation, Phantom Planet, Elliott Yamin, Red Hot Chili Peppers, Pachelbel, Elvis Presley, The Blues Brothers, Ray Charles, Hot hot Heat, Death Cab for Cutie, Deep Purple, Disco Ensemble, The Do, Duman, Fairground Attraction, Farin Urlaub, Farin Urlaub Racing Team, Bela B., Jack Beaugard, Jamie Cullum, Jason Marz, Jean-Philippe Verdin

Eine Band die ich jetzt zu meinen lieblingen zähle sind Mayday Parade! Eine Freundin von mir hat sie mir empfohlen und sie sind einfach wunderbar!

Heute hab ich auch ein paar Fotos gemacht
und zeig euch mal zwei!



Kleid: H&M; Tasche: Vintage; Cardigan: Zara; Schuhe: NoName

adieu meine lieben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen