Wie geht es euch? Mir geht es ganz wunderbar :) die Probleme von denen ich erzählt habe, sind geklärt, ich sitze mit einem Cay und selbstgemachter Donauwelle vor dem PC und Berlin war einfach wunderbar!
Ich war im Madame Tussauds (die Figuren sind echt erschreckend echt gewesen, manchmal hab ich es echt nicht glauben können dass das alles nur Wachs ist!) , im Story of Berlin Museum und hab eine Sightseeingtour mit einem oldschool Omnibus gemacht, die wirklich interessant war.
Es war trés cool und ich würd so gerne wieder hin.
{Ich hab mich dazu entschieden jetzt französische adjektive zu benutzen, weil's einfach Spaß macht, mein multikulti Dasein zu verstärken (ich weiß ich sollte mir endlich ein hobby suchen)}
Aber ich muss arbeiten, also geht das nicht...
Hier ein paar Eindrücke von Berlin:
Erschreckend echt oder? Outfit: Oberteil: Bazar, Tasche: Vintage; Cardigan: Zara; Rock: H&M
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen